Reste nie wegschmeißen II

Ja, zum wegschmeißen echt zu schade, dachte ich. Was mach ich nur mit den dreieckigen Schnipseln, die gestern beim Taschennähen übrig geblieben sind? Ich hatte kurz an eine Mini-Wimpelgirlande gedacht, inspiriert von Susanne von Hamburger Liebe, dann dachte ich, ich mach ein paar Schlüssenanhänger daraus. Seht selbst:









Jetzt muss ich sie nur noch alle hinten von Hand zunähen... Ich freu mich schon drauf... :oP

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, ich möchte eins bei dir bestellen, hast du auch einen Laden in Hamburg??
    Allerliebst. Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!
    Ja ein Laden in Hamburg, das wär' so schön! Momentan hab ich aber leider noch nicht den Mut meinen festen Job dafür hinzuschmeißen...
    Hm, ich könnte dir fix einen Schlüsselanhänger in meinem DaWanda-Shop einstellen. Welchen möchtest du denn haben?
    Sie kosten 7,90€. Es kommt natürlich noch ein Schlüsselring dran.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen