hello handmade

Leider war ich heute nur als Besucher beim hello handmade Designmarkt. Ich glaube, mit diesem Andrang hatte dort niemand gerechnet! Trotz der vielen Menschen war es zwar voll, aber man hatte immer noch die Möglichkeit mal irgendwo stehenzubleiben und nicht im Weg zu stehen.
Zum Glück hatte ich vergessen, mir nochmal extra Bargeld einzustecken, ansonsten wäre ich jetzt noch ärmer als sowieso schon...
So blieb es aber bei den wunderschönen Koilichtschwarm Teelichttütchen von Ahoimeise (danke nochmal für den tollen kleinen Anhänger, er gibt jetzt meinem Arbeitsplatz einen ganz neuen Glanz :o) ) und einer Brosche von Snug.
Den Stoffmarkt, der heute dummerweise auch noch war, musste ich leider aus Zeitgründen links liegen lassen. Vielleicht war's besser so...





1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Besuch und wir sehen uns auch in Hannver! Ahoi, Wiebke

    AntwortenLöschen