"Little boxy pouch"

Auf der Suche nach einer hübschen Kosmetiktasche bin ich auf dieses gute Tutorial gestoßen. Ich habe den Schnitt dann etwas vergrößert und noch ein Futter dazugefügt und erstmal diesen Prototyp hier genäht. Irgend ein oller Ikea-Stoff musste dafür herhalten... Man will ja nix von den guten Sachen verschwenden, wenn's dann doch nicht klappt...


Dann kommt der tolle Stoff von Andrea und der gestempelte Astronaut von vorgestern zum Einsatz.




Zwischendurch musste ich beim Anblick meines Nähstücks spontan an ein Häubchen denken... Frau Antje aus Holland...



Und so sieht's fertig aus:






Kommentare:

  1. Ich habe Tränen in den Augen. ;)
    Die sind sooooooooo herrlich schön geworden! Juhuuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  2. @Pia: Gib mir das richtige Material und ich kann zaubern... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. oh, große liebe! sind sehr toll geworden! :D

    AntwortenLöschen