Neues Zuhause :)



Schon erstaunlich zu sehen, wie sich alles irgendwie ergibt und sich die Zukunft, von der man noch gar keine richtige Vorstellung hatte, sich langsam und Stück für Stück vor den eigenen Füßen ausbreitet…
Dies ist der Schlüssel zu einem neuen Laden, den es ab Mitte Februar in Hamburg Ottensen geben wird. Wir werden eine Art Laden-WG sein und fünf Hamburger Labels werden dort ein Zuhause finden und eine große Auswahl an handgefertigten und selbst entworfenen Dingen abieten. In den nächsten Tagen gibt es viel zu planen, rumzuspinnen, zu renovieren und aufzubauen. Ich werde den Entstehungsprozess für euch dokumentieren und euch ein bißchen hinter die Kulissen blicken lassen… Hach wie spannend! :)
Kind of astonishing to see how everything arises by itself, and that the future, that wasn't having any shape yet, is spreading beneath my feet bit by bit. This is the key to a shop that will open in Hamburg Ottensen in Mid-February. The shop will be shared by five labels from Hamburg that will find a home there and offer the most different kinds of handcrafted and designed items. The next days will be full of ideas and plans, renovating and setting up. I will show you some insights of the process and keep you updated. Wow! How exciting! :)

5 Kommentare:

  1. Wooooohooooooo, herzliche Gratulation und jede Menge Spass beim Einrichten! Ich bin gespannt und freue mich auf die Updates!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das sind ja klasse Neuigkeiten.
    Ein eigener Laden.
    Ich bin gespannt mit wem du dort einziehen wirst und wünsche euch viel Kraft und Energie für das Projekt :)
    Carina aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin!
    Ich freu mich sehr für dich!
    Ich wünsch dir (bzw. euch Laden-WGlern) alles Gute für den Start!
    Julia aus Holzhausen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ein eigener Laden, das freut mich sehr für dich!
    Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim Planen, Spinnen und Renovieren und freue mich auch jetzt schon darauf, eure Laden-WG ganz bald zu besuchen :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen