Hereinspaziert!

Heute früh um 11 machte unser neuer Laden lítil in der Kleinen Rainstraße 6 in Hamburg Ottensen (dieser kleine Eingang zwischen dem Schwedischen und dem Französischen Café…) erstmals sein kleines Türchen auf. Gestern Abend hatte ich noch nicht so richtig dran geglaubt, dass es am nächsten morgen SO toll aussehen würde. Wir sind zwar alle total geschafft aber mächtig stolz auf das, was wir in den vergangenen 3 Wochen auf die Beine gestellt haben.
Es wird im März noch eine richtige Eröffnungsfeier geben, aber Ihr könnt ab sofort von Montags bis Freitags von 11-19 Uhr und Samstags von 11-17 Uhr vorbeikommen und die tollsten Sachen bei uns kaufen. Mich selbst werdet ihr in der nächsten Zeit immer Freitags im Laden antreffen. Ich freue mich schon sehr auf euren Besuch! :)
Today at 11 AM our new shop lítil opened for the first time in Kleine Rainstraße 6 in Hamburg. Yesterday evening I still could't imagine it would look so great the next day. We are all very tired but very proud of what we built up in the past 3 weeks. There will be a grand opening in March, but you can come around and buy the most amazing things from now on. I will be in the shop on Fridays. I'm looking forward to your visit! 




Kommentare:

  1. Das klingt super aufregend! Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebstes Lädchen, ich wünsche viel Erfolg! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr gut gemacht, ihr fleißigen Hamburger ihr! Liebste Grüße von Meike, einem Tatendrang-Fünftel ;-) Und Grüße an Eva!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch ganz ganz viel Erfolg mit dem Laden!!
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt...gefällt mir sehr, sehr gut, was ich hier sehe! Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung. Sieht total gemütlich aus und ich wünschte, Berlin wäre etwas näher an Hamburg...

    liebe Grüße,
    stadtnomadin

    AntwortenLöschen