Es geht voran!

Die 5 Mieter-Labels im Laden stehen nun fest. Ich freue mich auf ein tolles Zusammenwohnen mit Carmen von Cripper, Eva von Tatendrang-Design, Maja von Klick!Hamburg und Nele und Carolin von Njusd!
The 5 Labels who will share the little shop are now final. I'm looking forward to happy dwelling with Carmen of Cripper, Eva of Tatendrang-Design, Maja of Klick!Hamburg and Nele and Carolin of Njusd




Montag gab es wieder ein Treffen im Laden, dieses Mal waren die Vormieter auch schon ausgezogen und man konnte sich einen etwas besseren Eindruck vom vorhandenen Platz machen. 
We had another meeting on Monday. The former "inhabitants" had already moved out, so we could get an impressoin of the available space.




Direkt danach bin ich noch mit Maja in den Baumarkt gefahren. Das war recht abenteuerlich, denn im Max Bahr ist ja nun traurigerweise Totalausverkauf. Es war auch quasi schon nix mehr da. Da kann man auch mal dreist die Ladendeko mitnehmen. Durften wir auch, mussten sie aber selbst abbauen. In etwa 4 m Höhe…
I went to the DIY superstore directly afterward with Maja. That was very adventurous as the Max Bahr market (sadly) had total sale. There was nearly nothing left, so we took the shop interior. We were allowed, but we had to take it off ourselves. In about 4 metres height.

Maja ist ein Klettertalent (trotz brandneuem Pullover) und mit vereinten Kräften konnten wir dann zwei ganze Holzwände für eine Spende in die Kaffeekasse ergattern. Wenn sie auch noch so ins Auto gepasst hätten, wär das ganz optimal gewesen. Aber die Schraubendreher waren ja zum Glück auch reduziert…
Maja was very talented with climbing (in spite of her brand new pullover) and with joined forces we could snatch two wooden walls for a small donation into the coffee kitty. Would have been perfect if the walls fitted into the car, but the screw drivers were also on special offer…

Kommentare:

  1. Haha, wie cool! Hach, das wird bestimmt ganz toll. Ich freu mich sehr für euch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen