Zu guter Letzt

Jetzt komme ich endlich seit fast einer Woche endlich mal dazu, die Bilder vom letzten Markt in Hannover zu zeigen. Zum dritten Mal waren wir bei Designachten im Sofaloft dabei. Es war ein wirklich schönes Wochenende in einer tollen Location! Vielen Dank an alle netten Leute, die mich an meinem Stand besucht haben und viele Grüße an die anderen Aussteller! 

Now I finally found some time to show you the pictures of the latest craft show in Hannover last weekend. It was a nice event in a location with a wonderful atmosphere. Thanks to all the people who visited my booth and greetings to all the other exhibitors! 






1 Kommentar:

  1. Wie toll! Ich würde auch so gerne mal an so einem Kreativmarkt teilnehmen! Gerne mehr solcher Berichte und Fotos :-) Gerne auch längere Ausführungen, ich find das total interessant!
    Spannend ist auch dein Schritt mit dem eigenen Laden. Hab mich grad durch deinen Blog geklickt und werd auf jeden Fall mitverfolgen, wie es weitergeht :-) Wünsch dir alles Gute mit deinem Shop! Muss toll sein, mit seinem Hobby und seiner Leidenschaft Geld zu verdienen.

    AntwortenLöschen