Oh was für ein Supermarkt!

Ich habe eine neue Lieblingsstadt: Leipzig! Ich war am Samstag dort auf dem Oh Supermarkt vertreten und bin begeistert, wie viele nette Menschen dort waren und meinen Stand leergekauft haben! :)
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Carina bedanken, die sich ganz ohne mein zutun und völlig freiwillig, ohne mich je gesehen zu haben, als Fremdenführerin und Shuttleservice anbot! Super! :)
I have a new favourite city: Leipzig! I was on the Oh Supermarkt craft show on Saturday and I'm enthusiastic about those many people who came there and bought my stuff! :)
And here again I have to thank Carina for taking care of me without even knowing me before! Great!



Kommentare:

  1. Schöner Stand, schön, dass du hier bei uns in Sachsen warst und natürlich schön, dass sie dir den Stand leer gekauft haben. Tja wir Sachsen eben :)
    Lg von jumie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dich auch sooo gerne mal kennengelernt. Aber leider, leider, leider war ich nicht da :(
    Ich werde dann mein Lieblingsbuttonset, das ich schon die ganze Zeit anhimmel, mal über deinen Dawandashop bestellen ;)
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass es dir hier in unserer Herzensstadt so gut gefallen hat! Leider konnte ich nciht kommen, um Hallo zu sagen...aber der nächste OhSupermarkt kommt gewiss!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, vielen Dank liebe Kathrin dass du mich hier bedenkst, es war mir ein Fest und auf bald! Carina

    AntwortenLöschen