Deine eigenART in Bremen

Ich bin euch ja noch einen Bericht schuldig, wie es so war am Sonntag in Bremen. Dank Maja war die Anreise dieses Mal mehr als bequem und wir hatten sogar einen der wenigen Plätze mit Tageslicht.
I owe you a little report about the last craft show. Thanks to Maja, the travelling was easy this time and we had one of the few spaces with daylight.


Im Vergleich zu Majas schickem Stand (siehe unten), sieht mein Tisch irgendwie nach Dachboden-Gerümpel aus... Ich werd mich im nächsten Jahr mal mit einem neuen Standkonzept befassen... :)
Compared to Maja's nice booth (see below), my table looks like kind of trash from the attic. Hm. I have to rethink my booth concept next year...



Ich mag diese Lampen! Hab mir leider keine Karte mitgenommen...
I love these lights! Unfortunately I forgot to take a flyer with me...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen