6 Jahre käselotti! Tombola!!!

Hier auf dem Lande merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht... Da hab ich doch tatsächlich den 6. käselotti-Geburtstag verpasst! Aber es hatte auch etwas Gutes, denn heute kam ein Paket von lillestoff mit zwei frischen Ballen vom brandneuen käselotti Zirkuswelt-Stoff, den es jetzt auch im lillestoff-Shop zu kaufen gibt. Von diesem Stoff werde ich 2 Meter anlässlich des Jubiläums verlosen! 
In the countryside time runs quickly, so that I forgot the 6th käselotti anniversary! But there was also something positive about it, as today there arrived a parcel from lillestoff with the brand new käselotti circus fabric! It is also available in the lillestoff shop now. I will offer 2 metres of this fabric as a prize for the little anniversary tombola.






Taddaaaa! Hier präsentiert meine Mama den gerade frisch angekommenen Stoff. Er ist fast so schön wie die Tischdecke! ;)
Tadaaa! My mom presents the recently arrived fabric. It is nearly as pretty as the tablecloth!


Wer also die 2 Meter gewinnen möchte, hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post bis spätestens Freitag, 04.10.2013, 24 Uhr. Als zweiten Preis gibt es ein Nähpaket nach Wahl!
For taking part in the tombola and having a chance to win the two metres of fabric, leave a comment after this post until Friday October 4th, 2013, 12 P.M. CET. The second prize is a sewing kit of your choice, by the way.


20 Kommentare:

  1. Dann mal alles gute zu so vielen jahren !
    Und auf in die nächsten !
    Ich hüpf gern mit in deinen topf.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sechs Jahre... herzlichen Glückwunsch! Und ja, ich würd sehr sehr sehr gerne den Stoff gewinnen - oder das Nähpaket. ;)
    Liebe Grüße!
    Bist Du eigentlich am Sonnatg auf der DeMO?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julika!
      Ja, ich bin da! Und den neuen Stoff und die Nähpakete bringe ich auch mit!
      Liebe Grüße,
      Kathrin

      Löschen
  3. Alles gute zum Jubiläum und schönsten Stoff von Welt :)
    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist großartig (die Nähpakete auch!) - ich gratuliere sehr herzlich! Und da kann ich nichts anders als beim Gewinnspiel mitzumachen! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was schon 6 Jahre? Mensch wo ist die Zeit bloß geblieben.
    Da möchte ich natürlich auch gewinnen.

    Liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Juchuu...
    ...mit Anlauf spring ich gern in den Lostopf und gratuliere ♥-lichst zum Jubiläum!
    Falls ich gewinnen sollte erreichst du mich so: esperantox(at)gmx(punkt)de...

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ouiiii, allles Juhte Käselotti und auf viele erfolgreiche jahre, die gewiss noch Folgen werden!!!! *Prost*

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Jubiläum! Ich mag deinen Blog - und Shop!
    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. wow, herzlichen glückwunsch zum blog geburststag und zum stöffchen, das ist wirklich Zucker süss :-O
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!
    alles Liebe zum Jubiläum!
    Und natürlich möchte ich gerne noch mehr von deinem Stöffchen oder ein Nähpaket gewinnen.
    Immerhin habe ich doch den ersten Meter von deinem Stoff am Sonntag gekauft... ;-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    sdreier@uos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du warst das! ;) Drücke dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Freude beim vernähen des Erstmeters! :)

      Löschen
    2. Danke dir!
      Er hängt nun zum Trocknen auf der Leine und wartet aufs Verarbeiten! :-)

      Löschen
  11. Ich gratulier dir ganz herzlich! Die Nähpakete sind toll - hab sie am Wochenende bei der Du und deine Welt bewundert :)

    Liebe Grüße und auf die (mindestens!) nächsten 6 Jahre!
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 6.!
    Der SToff sieht wirklich sehr süß aus!

    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was ist der Stoff süß - echt herzig ♥

    Und die süßen Tiere aus deinem Shop - die hätt ich noch gern als Kissen zum Selbernähen :) Am liebsten alle!

    Viel Freude für die nächsten 6 Jahre...

    Grüßlele***

    AntwortenLöschen
  14. Hab euch auf der DeMO gesehen, stimmt´s?
    Tolle Sachen, wirklich!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Der Stoff ist ja richtig niedlich. Darüber würde ich mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Nicht nur zum 6 jährigen Geburtstag, sondern auch zu Deinen fantastischen Ideen, wunderschönen Stoffen und bezaubernden Tierfreunden ♥
    Besonders verliebt bin ich natürlich in den Fuchs, aber mindestens genau so begeistert auch von all Deinen anderen Designs ♥
    Liebe Grüße und ein kuschliges Wochenende wünscht
    Franziska von fridafuchs

    AntwortenLöschen