Heimarbeit

Seit Mittwoch bin ich in der Heimat, um ein paar Tage bei meiner Mama zu verbringen und mein Arbeitsplatz für die nächsten anderthalb Wochen sieht in etwa so aus: 
On Wednesday, I travelled to my home town to stay a few days at my mom's. My working space for the next one and a half weeks looks like this:

Ich hab mir natürlich auch ein bißchen Arbeit mitgenommen. :o)
Am 29.09. ist die DeMO in Osnabrück und bis dahin gibt es noch viel zu tun! Heute kam völlig überraschend schon die Stoffbestellung von Spoonflower an, da konnte ich die Nähpakete schon fertigpacken!

I took some work with me, of course... ;o) On 29th of September the craft fair in Osnabrück will take place and there is still much to do! Today the parcel from Spoonflower arrived earlier than expected, so I could also pack the sewing kits!






Und die kleinen Broschen habe ich natürlich auch einmal probegenäht! Wie findet ihr sie?
I tried out to sew the little brooches, too. Do you like them?




Kommentare: