Erst kommt 4 Wochen gar nichts...

... und dann alles auf einmal. In dieser Woche kamen drei Pakete an. Das verschollen geglaubte Päckchen von Spoonflower tauchte plötzlich wieder auf und ein zweites bestelltes fand sich nach 5 Wochen warten beim Zollamt ein. Dort war ich dann auch gestern und habe die Sendung abgeholt. Schon kurios, was manche Leute sich so schicken lassen...
Da ist nun also endlich das langersehnte Päckchen. Ich hatte einige Designs hochgeladen um sie bei Spoonflower veröffentlichen zu können. Hier ein paar geometrische Motive in verschiedenen Farben.

Lately I was waiting for some ordered stuff to arrive. Nothing happend for several weeks, then it all arrived all at once! I had to go to the customs office to collect a parcel there. Very strange what some people order on the internet...
Now here's the content of the long-desired parcel from Spoonflower. I ordered some designs for being able to publish them later on. Here a few geometric patterns in different colours:





Diese beiden Stoffe sind quasi die Nebenprodukte zu meinem Zirkus-Stoff-Projekt. Dazu erzähle ich euch bald mehr...
Following are the by-products of my circus-pattern-project. I will tell you about that some time later...


Hierauf war ich besonders gespannt: Ein Fuchs- und ein Waschbärstöffchen! :o)
All diese Stoffe könnt ihr ab heute bei Spoonflower bestellen.
I was mostly curious about these two fabrics: A fox pattern and a raccoon pattern!
You can order all those fabrics in my Spoonflower shop!





Und hier schließlich mein neustes Projekt: Tierische Smartphonetaschen! Ich war leider etwas trottelig und habe vergessen, die Nahtlinien wegzulöschen. Das heißt, ich muss die Taschen etwas kleiner nähen als geplant, damit man die Linien später nicht mehr sieht. Doof! Aber naja, iPhones sollten auf jeden Fall trotzdem hineinpassen! Die ersten Prototypen habe ich gestern direkt mal genäht. Die Taschen werden dann auch in den nächsten Tagen in den Shop wandern.

And finally my latest project: Animal smartphone cases! I was a little gawkly, because I forgot to erase the sewing lines before printing. Now I have to sew the cases a little smaller than they were intended to be. But there will be many smartphones still fitting inside, I think. They will be in the shop in a few days.






♥♥♥♥♥♥♥

P.S.: Nicht vergessen, nur noch morgen ist Zeit, an der Verlosung teilzunehmen!


Kommentare:

  1. Ziemlich hübscher Stoff, besonders die Farben auf dem zweiten Bild gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.
    Ich steh voll auf "Jumpy_Foxes"
    Hast Du schön entworfen.
    *thumbs_up

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja süß und die Stoffe, vor allem der bei dem petrol dabei ist sind super.
    Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen