free BiLLY • FEBRUAR


Es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung. Mein Bücherregal wird natürlich nicht leerer, wenn ich schon wieder neue Bücher bestelle... Aber ich kann ja versuchen, das ganze auf einem annehmbaren Level zu halten... Diesen Monat gibt es was für Häkelfreunde. Ich hatte mir ja ein kleines Projekt vorgenommen und dann festgestellt, dass ich doch nicht das Durchhaltevermögen für eine Tagesdecke fürs Bett habe. Ich werde einen neuen Versuch starten, wenn ich eine Granny bin. Bis dahin soll dieses Buch aber nicht ungenutzt herumliegen:

It's time again for a little tombola! I fear, my bookshelf won't get remarkably relieved if I ordered some new books, but maybe I can keep my heap of books on a maintaining level... If you dare working yourself through a German book about crocheting, just take part! I think I took on to much with wanting to crochet a bedspread. I'll have another try when I am a granny myself. Until then maybe you can try some nice projects from this book:








Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 02.03.2012 24:00 Uhr zu diesem Post um in den Lostopf zu hüpfen! Viel Glück!
Just leave a comment until March 2nd, 2013 12 PM CET to take part in the tombola! Wish you luck!


Kommentare:

  1. Wow, das Buch sieht ja richtig toll aus. Da versuche ich doch gern mein Glück. Momentan häkele ich sehr gern, das wär doch was.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich auch mit. Für meine Mama. Sie häkelt doch so gern. Und ich hätt so gern die Schuhe da auf dem einen Bild. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hickel, häckel, hops.

    Grüßle,
    Isi

    iwo is grad meine url verschwunden.
    auf die Gefahr hin, dass sie jetzt 2x da is - :
    http://littleluca.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ja klar dass sie doch da is...
      sorry.

      Löschen
    2. Die Tücken der Technik... ;)

      Löschen
  4. Hallo, ich bin Yvonne. Gerne mache ich bei der Verlosung mit und drücke mir mal die Daumen:-) LG

    AntwortenLöschen