Happy Waschbärtine's Day!

Heute war ein schöner Tag! Abgesehen davon, dass der nette Herr von der Hausverwaltung uns weiszumachen versucht hat, dass wir am Schimmel in unserer Bude selbst schuld sind. (Ältere Häuser haben halt so ihre eigenen Standards für einzuhaltende Luftfeuchtigkeit. Bindehautentzündung inklusive...)
Nein wirklich, als ich heute morgen das Päckchen auf meinem Schreibtisch entdeckte, war schon wieder alles gut. Habe schließlich fast 5 Wochen gewartet, das Paket ging dann zwischendurch noch verloren und dann kam dieses als Ersatzlieferung. Juchhee! 
Today was a good day! After nearly 5 weeks of endless waiting my Spoonflower parcel finally arrived! The package got lost on the way, so the guys from Spoonflower sent me a replacement order. Thanks!!





Heute abend hab ich mich dann direkt an die Nähmaschine geworfen, um den kleinen Waschbär probezunähen. Passend zum Valentinstag hab ich mich gleich verliebt, und ihr? ;o)
This evening I ran to my sewing machine to sew the prototype of the little raccoon purse. This Valentine's day I fell in love! How about you?


2 Kommentare:

  1. solltest Finderlohn für das verlornen Paket aussetzen.
    Der Waschbär ist nämlich echt super süß!!!
    Den kann man doch nicht im Postbermuda verlieren!!!

    Liebe Grüße Annah

    AntwortenLöschen