Zeit, bitte!

Kennt ihr das, wenn man sich fühlt, als könnte der Tag ruhig 35 Stunden haben, man würde trotzdem nicht alles schaffen? Heute hab ich mal zwei Punkte meiner persönlichen To-Do-Liste abgearbeitet: 
1. Die ersten 15 Tier-Smartphone-Taschen fertiggenäht. (Muss mir bei Gelegenheit mal einen gefälligeren Namen dafür einfallen lassen. Habt ihr eine Idee?)
Today I carried out two points on my personal to do list (I'm a little busy at the moment):
1. I finished the first series of 15 animal smartphone cases. 






2. Eine Gewinnerin der Free-Billy-Februar-Verlosung gezogen. (bzw. die Ziehung beaufsichtigt, denn Glücksfee Thore hat mal wieder die Glückliche ausgewählt. :o)
2. I documented the drawing of the tombola winner. Lucky fairy Thore did the lucky job again! :o)




Herzlichen Glückwunsch, Manuela! Du bekommst das tolle Häkel-Buch!
Congratulaions Manuela! You won the book about crocheting!

2 Kommentare:

  1. Der kleine Panda ist so Zucker,
    hätte ich ein smartphone - ich würd ihn kaufen. :))

    AntwortenLöschen