Smartphone-Taschen und Woll-Knie

Die Taschenserie, die ich letzten Sonntag auf dem Balkon angefangen habe, ist gestern abend fertiggeworden. Leider konnte ich gestern dort nicht arbeiten, denn es war unerträglich heiß, sobald man nur in die Nähe der Balkontür kam...
The new series of smartphone cases I started on the balcony last Sunday was finished yesterday evening. Unfortunately I couldn't work there again, as it was incredibly hot outside... 




Wenn die Tischkante ins Knie drückt, kann man sich schon mal Wolle ans Bein binden...
When the edge of the table hurts the knee, you can always use some wool...




Und das sind die fertigen Taschen, es fehlen nur mal wieder die Holzkugeln, aber die kann ich ja vielleicht in den nächsten Abenden auf dem Balkon annähen.
And these are the finished cases, only the wooden balls missing again, but maybe it will be less hot on the balcony the next few evenings.

Wer möchte kann ja mal bei Myself Menschen vorbeischauen, da gibts ein kleines "Interview" mit mir:
A little interview (sorry, only in German):  http://www.myself.de/myself-menschen



1 Kommentar:

  1. *lach* da sieht man mal für was so ein Wollknäul noch gut sein kann.
    Die Handytaschen sehen toll aus.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen