Ferien!

Wenn es hier in den letzten paar Tagen etwas ruhig war, liegt es daran, dass ich mit der ganzen Familie im wohlverdienten Urlaub war. (Ich kündige sowas im Internet ja nicht vorher an, wegen der bösen Einbrecher... ;o)) Zwar hatten wir nicht immer nur Sonne, trotzdem war es auf der niederländischen Insel Texel wieder mal wunderschön!
Wir haben gebuddelt, gebadet, uns gesonnt, Ball gespielt, und der neue Hut hat den Kopf vor der fiesen UV-Strahlung beschützt! 
It was a little quiet in this place the last days. This was because me and my whole family were on our well earned holidays in the Netherlands. (I don't announce such things on the internet beforehand because of the nasty burglars...) We had lots of sun and also rainy days, but it was nevertheless wonderful again on Texel island. We bathed in the sea and in the sun, we dug holes into the sand, did some ball sports and my head was UV-protected by the new hat!















Oma's Jam war leider schon vergriffen, aber ich konnte noch zwei leckere biologische Gurken ergattern und bei den Möhrchen auf dem Feld musste ich auch noch mal schnell schauen, ob man sie schon ernten kann. Aber Pssst!
Unfortunately, Oma's Jam was out of stock, but I could get hold of two delicious organic cucumbers and I also had to check the ripeness of the carrots on the field nearby. But pssst!

Kommentare:

  1. hach ... ich liebe deinen blog jetzt schon nach nur schnellen 30minuten durchblättern ... drüberfliegen und staunen ...

    ich bin nun deine neue :o) ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist ... nun hab ich extra hier einen kommentar geschrieben ... weil ich mich in deinen hut verguckt habe ... und nun hab ich schussel es ganz vergessen zu sagen ...

      also nochmal für´s protokoll ... dein hut ist bombe :o)

      Löschen