Verlosung!!!

Seit letzter Woche habe ich schon 20 offizielle Leser! Das bedeutet, dass es höchste Zeit für eine Verlosung wird! Eigentlich wollte ich so eine Aktion ja erst ab dem 25. Leser machen, aber ich kann einfach nicht mehr abwarten... ;o)
Also wenn du das käselotti-Rundum-Sorglos-Paket mit Kuschelbuch, Schlüsselanhänger, Täschchen und Button gewinnen willst, hinterlasse bis spätestens dem Dienstag, den 27.09.11, 24:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post, und zack! bist du dabei!
Since last week I have 20 official followers on my blog! This means it's high time for a lottery drawing! Actually I didn't want to do this before having 25 followers, but I just can't wait... ;o)
So if you want to be the winner of this käselotti-package with a notebook, keychain pendant, little case and button, leave a comment to this post until Tuesday, September 27th, 2011, 12 p.m. and you're in the game!

19 Kommentare:

  1. Ja, da mach ich gerne mit! Ein Rundum-Sorglos-Paket hört sich toll an!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ZACK - ich bin dabei! :D
    toi toi an alle! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe berits das Rundum-Sorglos-Paket :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolli, da mach ich doch gerne auch mit! Käselotti for President ;-)
    Liebste Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dabei!! würde mich sehr freuen, wenn v. a. der tolle apfelbutton bei mir einzug hielte
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch. Ich brauche ganz dringend ein rundum-sorglos-Paket, die Betonung liegt auf "sorglos" :-).

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Leider hab ich's am Samstag nicht auf den Würzburger Markt geschafft, wegen Umzug leider verhindert :/. Also bleibt zu hoffen, dass ich das tolle Paket gewinne... Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  8. Bin Total begeistert!!! Bin durch Zufall über Google auf deine Seite gekommen. Komme aus Osnabrück! Ich würde gerne ein rundum Sorglos Paket gewinnen.
    Eine neue Leserin hast du jetzt schon! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  9. Tooooolll, möchte so ein tolles rundum-sorglos-Paket! Besonders der Anhänger hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das Stiftmäppchen von dir mit dem Schaf :) Es ist immernoch in Benutzung! Wünsche Dir noch mehr Erfolg als du jetzt schon hast, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch rundum sorglos verkäselottert werden =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich suche genau SO EINE Tasche! Ich WILL *räusper* möchte natürlich... diese Tasche haben :3 <3

    AntwortenLöschen
  13. Ui! Wer kann denn bei einem so verführerischen Angebot widerstehen? Ich nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ...schööön ! Ein Notizbuch mit dem man nieee wieder etwas vergessen kann, tolle Taschen, wo alles wichtige reinpasst - was will Frau mehr ! Also auf zur Sorglosigkeit !!!

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh super Blog. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Uuh,das sieht aber toll aus!! Da mach ich mit! :)

    AntwortenLöschen
  17. hach. deine sachen sind so toll und du glaubst gar nicht wie glücklich mich dein käselotti rundum sorglospaket machen würde :) wenn du also willst, dass es wunderbar aufgehoben ist und es für alle zeit in ehren gehalten wird, dann schick es mir!! ;)) allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen