Fette Beute

Vom Wochenendtrip zu meinen Eltern konnte ich nicht nur reichlich Gemüse aus dem Gewächshaus, von Mama selbstgekochtes Apfelmus und Apfelmarmelade (köstlich!) mit nach Hause nehmen, sondern auch ein sehr praktisches Möbelstück.
I could not only take home tons of vegetables from the greenhouse and selfmade (by mom) applesauce and apple marmelade (delicious!) from a weekend trip to my parents, but also a very useful piece of furniture.


Mein Papa und ich haben zusammen ein Regal gebaut, das genau unter mein Bügelbrett passt.
My dad and me built a shelf that fits exactly beneath my ironing board.



Jetzt habe ich total viel neuen Stauraum! Fragt sich nur, wie viele Blaue Flecken ich mir an dem herausstehenden Bügelbrett-Fuß holen werde...
Now I have an enormous gain of storage. But how many bruises I will get from the foot of the board sticking out remains to be seen..


Und hier noch ein paar Vorbereitungen für die nächste Taschenserie.
A few preparations for the next series of cases.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen