Gutes Geschäft...

Obwohl ich gar nicht so gern Röcke trage, hatten es mir diese Farben doch sofort angetan... Also habe ich in Würzburg mit Kristin von der Frühlingsstrasse einen kleinen Deal gemacht. Rock plus Button gegen Tasche. Und weil sie meinen eigenen schon leicht abgeschrabbelten Hipbag am schönsten fand, hab ich ihr heute einen neuen genäht. Und wenn ich dann mal irgendwann selbständig bin und nicht immer im Dunkeln nähen muss, mach ich euch auch schönere Fotos bei Tageslicht...
I don't like wearing skirts that much but I was at once caught by these colours. So I made a little deal with Kristin of Frühlingsstrasse in Würzburg last weekend. A bag for a skirt and a button. She liked my own hipbag the best, so I sewed her a new one today. And some day, when I'm a freelancer who's no longer forced to sew in the dark, I will take some nicer pictures for you - in daylight...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen