And the winner is...

Glücksfee Thore hat das Gewinnerlos gezogen:
Thore, the good fairy, drew the winning lot:





Liebe Maxi! Herzlichen Glückwunsch, du hast das Rundum-Sorglos-Paket gewonnen! Bitte schicke doch eine E-Mail mit deiner Adresse an info@kaeselotti.de, damit ich dir das Päckchen zusenden kann!
Dear Maxi! Congratulations, you won the käselotti-package! Please send an email with your address to info@kaeselotti.de, so I can send you the parcel!

2 Kommentare:

  1. Das ist die schönste Glücksfee, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Der Bart macht es!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, ich habe gewonnen!
    Ich hab noch nie was gewonnen......
    Danke an Käselotti und an die Glücksfee, die mir Glück gebracht hat.
    Nun kann ich ja käselottig sorgenfrei ins Wochenende starten. (Juhu nochmal!)
    Liebste Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen