Dorfkirmes

Unter dem "Pfingstmarkt in Neukloster" hatten wir uns irgendwie was Beschaulicheres vorgestellt. Ich fühlte mich unmittelbar in meine frühe Jugend versetzt, wo es einfach gar nicht in Frage kam, nicht den ganzen Tag am Autoscooter rumzustehen. Wir waren so unglaublich cool damals... Ach ja.
When we read of the "Pfingstmarkt in Neukloster", we thought of something more introspective. I felt like being back in my early youth, where there was absolutely no alternative to hanging around near the autoscooter. We were so absolutely cool those days...




Na die Toiletten möchte ich mal sehen.... obwohl, nein lieber nicht.
Those toilets may be an interesting sight... although - no, not really.


Der Tag nahm dann doch noch ein gutes Ende: bei einem Erdbeer- und einem Eierlikör-Becher in der Altstadt von Stade...
The day turned out to be good in the end: with a strawberry and an advocaat sundae in the old town of Stade...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen