Schon den Strandurlaub gebucht?

Heute Morgen bin ich mit einem Bild im Kopf aufgewacht... Also habe ich mich direkt nach dem Frühstück daran gemacht, diese Idee zu Papier und Stoff zu bringen.
Erstmal eine grobe Skizze:
This morning I woke up with a picture in my mind... So I sat down straight after breakfast, to catch this idea and turn it into paper and fabric.
First of all a rough sketch:



Dann ein Schnittmuster aus Papier herstellen...
Then generate a pattern on paper...


Kurze Pause mit frischen Früchten... Ich liebe den Sommer, hatte ich das schonmal erwähnt?
Short break with some fresh fruit... Did I mention I love the summer season?


Nun das Probeteil aus den Schnittteilen zusammennähen.
Now sewing the single parts together.


Kurz vor Schluß: Die Tasche ist noch auf links gekrempelt.
Nearly finished: The bag is still inside out.


Und so sieht sie fertig aus. Da kommt Maxi's alter Vorhang doch noch mal zur Geltung... Danke Maxi!!
And that's how it looks when finished. Maxi's old curtain comes into his own finally.... Thanks Maxi!!




Innen kann man das Futter zuziehen, damit nichts herausfällt. Die erste kleine Taschenserie ist schon in Arbeit. :o)
Inside the bag, the lining can be drawn together, so that nothing can fall out. The first small run of bags is already under progress. :o)

1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr sehr gut! :D
    bin schon auf die serie gespannt... HRHR

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen