Piff! Paff!

Ich habe ja schon öfters die Klagen gehört, dass es einfach zu wenige Handmade-Produkte für Männer gibt. Beim Designachten-Markt sagte mir ein Besucher, die HipBags wären ja schon sehr toll, der Schnitt wäre aber eindeutig ein Frauenschnitt, und sie kämen deshalb nicht für ihn in Frage.
Dieses Potential will ich nicht länger ungenutzt lassen! Diese Tasche ist formell an ein Pistolenholster angelehnt... Die Richtung gefällt mir schon ganz gut, aber ich glaube, die Tasche ist noch ein wenig zu fluffig... Da muß ich wohl noch mal ran.

I often heard complaints about the lack of male handmade products. A visitor at the Designachten market told me he liked my HipBags but the shape was to clearly a female one, so he couldn't resolve to buy one for himself.
This potential shall no longer be wasted! This new bag is formally based on a revolver holster... I like the general idea, but the bag is still a little bit too fluffy. There is still some development to be done.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen