Laute iPhonetaschen

Letztes Wochenende hab ich irgendwie total viel Zeit verdödelt. Darum habe ich die allerneueste Serie iPhonetaschen auch nicht fertigbekommen sondern habe heute Abend die letzte Naht genäht. Ich finde, in der Karnevalsabteilung nach Stoffen zu suchen war schon eine gute Idee...
Zum Glück werden die Tage schon wieder länger... Ich bin es echt leid, die Fotos nachträglich im Bildbearbeitungsprogramm meines Vertrauens aufzuhellen und diverse Farbstiche zu entfernen... Und so richtig schön werden die Fotos dann trotzdem nicht...

Last weekend I did a lot of hanging out, so I didn't finish the latest series of iPhone cases. So I finished them tonight. I think, looking for new fabrics in the carnival corner was quite a good idea...
Luckily, the hours of daylight are increasing already. I'm fed up with brightening up images and removing different colour fogs with my trusted picture editing programme...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen