Kreisch!!









Ist die geil geworden!! :o)
Männer-HipBag, 2ter Versuch!
Würde am liebsten sofort in Serie gehen, werde jetzt aber doch erstmal ein Bier trinken gehen - da können die Jungs gleich die Tasche in der Praxis testen.


This is awesome!! :o)
Hip bag for men, 2nd try!
Would love to start the bulk production at once, but I will now go out and have a beer - and my friends can test the bag under real life conditions.

Kommentare:

  1. Super geworden. Und das du die Linolschnitt-Entstehung auch ein bisschen mit zeigt, find ich toll. Vielleicht sollte ich mich da auch noch mal ein bisschen probieren. Es grüßt die Wimpelsammlerin amberlight (http://amberlight-label.blogspot.com/p/wimpelkette-zum-1-geburtstag.html)

    AntwortenLöschen
  2. *auch-keisch* wie geil ist dass denn?! gefällt mir mega gut! wie schaffst du denn so einen filigranen schnitt ohne dass du dich verschnitzt (was ich schon linolplatten durch die gegen gepfeffert hab..pffff!)? sehr sympatischer blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, an einigen Stellen ist das Linoleum schon weggebröselt, aber zum Glück fällt es im Druck nicht so auf! Schön, dass es dir hier gefällt und herzlich willkommen!

    AntwortenLöschen