Viel Arbeit und neues Material...

Manchmal merkt man erst, was man alles schon geschafft hat, wenn man Fotos davon auf seiner Kamera findet... Viele Stunden habe ich mit dieser kleinen Auftragsarbeit verbracht: ein Olchi-Lätzchen. Die Nase lässt sich hochklappen. :o)

Sometimes you don't know how many things you've done in the last few days until you discover the photos of your work on your camera... I spent many hours with this order: an Olchi bib. The nose can be folded up. :o)


Dann habe ich noch einen Abend damit verbracht, mehrere Stempel zu schnitzen und aus dem bestempelten Stoff Buttons zu machen. Das sind auf dem Bild die dunklen. Die weißen sind aus Stoffresten von PIAs Stoff hergestellt.

After that I spent an evening cutting stamps, stamping fabric and pressing pins from it. These are the dark ones. The white ones are made from fabric remnants of PIA's fabric.



Und schließlich habe ich am Wochenende meine Eltern besucht. Dort habe ich nicht nur die Ruhe genossen und mehrere Meter an meinem Schal gestrickt, sondern auch zwei große Tüten Stoffe abgestaubt, die meine Tante ausgemistet hatte. Großartig! Jetzt brauche ich ein neues Regal.

Finally I visited my parents last weekend. I not only relished the calm at their place, knitting a few metres of my scarf, I also snapped up two big bags of fabrics my aunt wanted to get rid of. Great! Now I need a new shelf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen