Aaaahh, hat jemand meine Knie gesehen?


Da ich die Wimpelkette von besondersschön schon verkauft habe, fehlt mir für Designachten irgendwie komplett die Deko. Mir schwebte ein schwebendes Logo vor. Also habe ich heute meinem Rücken und den Knien einiges zugemutet und in einer unmöglichen Körperhaltung den Flurfußboden vollgeschnipselt. Leider weiß ich nicht, wie die Aufhängsituation im Pavillon sein wird, daher bin ich sehr gespannt, ob meine Konstruktion überhaupt funktionieren wird...

As I already sold the decoration I made for besondersschön, I don't have any for Designachten. I thought of a pending logo. So I agonised my back and knees and spread a lot of paper bits on the floor. Unfortunately I have no information about the possibilities to hang something up in the location, so I will not know if my construction works till I'm there...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen