Jetzt neu auf DaWanda: Maus-Muffs

Endlich bin ich dazu gekommen die neue käselotti-Innovation (die schon gar nicht mehr so neu ist) bei DaWanda einzustellen. Hier könnt ihr alle Details nachlesen.
Des weiteren stecke ich mitten in den Vorbereitungen für Designachten am nächsten Wochenende und bin schon ziemlich aufgreregt! Ich hoffe es wird toll!

Finally I managed listing my new innovation (not so new anymore already) in my DaWanda-Shop. Look here for more details.
Furthermore I'm busy with preparations for Designachten next weekend, and I'm already very excited! I hope it will be awesome!






Kommentare:

  1. Die Idee ist total klasse - aber was macht die andere Hand? Muss die dann frieren?

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist immer nur die Maushand so richtig kalt...

    AntwortenLöschen