Urlaub und Hosen mit Geschlechtskrankheiten

Man muss ja auch mal abschalten und nicht immer nur nähen...
Das habe ich letzte Woche sehr ausgiebig getan, und zwar am Strand der wunderschönen niederländischen Insel Texel. Hier einige Impressionen:






Direkt vor unserem Ferienhaus gab es eine belebte Kreuzung (da gab es immer was zu sehen), an der eine findige Eisverkäuferin das Jahresgeschäft in wenigen Wochen zu machen schien. Aber es sei ihr gegönnt, das Eis war selbst gemacht, mit frischen Früchten zubereitet und schmeckte einfach grandios. Außerdem hatte sie ein wirklich niedliches Eis-Fahrrad und eine Sitzbank jeden Morgen selbst mitgebracht. Und trotzdem habe ich nur ein halbes Kilo zugenommen. Perfekt!


Mümmi das Mümmelkaninchen wohnte auch bei Haus, die kredenzten Möhrchen hat es aber nicht mal mit dem Hintern angeguckt. Das Gras war wohl "lekker" genug. ;o)


Zu guter Letzt noch eine Entdeckung aus der Inselhauptstadt: Dort kann man Hosen kaufen, die ich persönlich nicht haben möchte...
Auch der Aufforderung "Just B. Sandwich" muss ich jetzt nicht unbedingt nachkommen.
Jaja, die Holländer...



So, und jetzt frisch ans Werk! 20 HipBags warten schon sehnlichst auf ihre Fertigstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen