Ein neues Haus fürs Macbook

Seit einer Woche trage ich mein wertvolles Computergerät nun schon mit äußerster Vorsicht herum und weiß auch nie so recht, wo ich es hinlegen soll, damit keine Kratzer oder Staubfusseln es behelligen können... Heute habe ich mich dann mal darangemacht, dem guten Stück eine angemessene Behausung zu nähen. Schließlich geht es bald in den Urlaub und Mac muss mit.
Zuerst habe ich eine wattierte Hülle genäht. Diese kann man oben zuknoten, so daß nichts herausfällt. Eigentlich ganz einfach, wie ein Etui.



Dann habe ich noch eine Tasche genäht, in die man diese Hülle hineinschieben kann. Da findet dann auch alles Zubehör Platz, und sie hat einen Gurt zum Umhängen.






Natürlich muss auf die Klappe auch der Apfel drauf... Gepriesen sei Vliesofix!!
Und so sieht die Tasche dann fertig und befüllt aus:



Man kann auf den Fotos auch schön erkennen, wie es draußen langsam immer dunkler wird. Ja, so 10 Stunden hat es schon gedauert. Aber das Wetter war eh nicht so verlockend...




Fertig! Schön geworden, oder? :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen