Technisch aufgerüstet

Heute ist der Tag M. Ich warte schon seit über einem halben Jahr auf ihn nun nun ist es soweit. Ich kaufe mir ein Macbook.

*fanfare*

Ja, seit September - traurig aber wahr - war ich gänzlich ohne technische Unterstützung. Ich kann mir nicht mal selbst vorstellen, wie ich das ausgehalten habe...
Und dann wurde meine schon bis aufs Äußerste strapazierte Geduld heute nochmals auf die Probe gestellt, denn ein Auszubildender bei Saturn war für meine finanzielle Abwicklung zuständig... *seufz*
Der Ausbilder fragte mich dann noch, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird (ja, ich weiß, daß ich in diesem Shirt schwanger aussehe, ich mag es trotzdem sehr gern...), und konnte sich nur schwerlich wieder herausreden. Der arme Kerl, aus so einer Nummer kommt man einfach nicht wieder raus...
Aber nun halte ich es endlich in den Händen, MEIN Macbook. :)
Ich glaube fest daran, daß die Worte, die ich damit in diesem Moment schreibe, einen ganz besonderen Glanz besitzen...
Hier die spektakulären Bilder des Auspackens:





Nicht im Bild: mein neuer Scanner.

1 Kommentar: