Bald mehr Taschen als Hüften...

Da meine Hüfttaschen ja mittlerweile fast ein Verkaufsschlager geworden sind, habe ich schon die nächste Serie in Angriff genommen. Ungefähr die Hälfte der 19 Taschen (mehr Reißverschlüsse hatte ich nicht mehr...) ist geschafft. Hier zu sehen ist jetzt die obere linke Ecke...
Leider sind nun meine Rohstoffe (grauer Denim und Rerßverschlüsse) komplett erschöpft, und ich fiebere schon dem nächsten Stoffmarkt am 11.09. entgegen...


Bis dahin muss ich mich wohl wieder auf Cord verlegen, davon hab ich noch ein paar Meter...

Kommentare:

  1. ssuuuuuuuuper, kommen wie gerufen! ;)
    bin schon auf die fertigen gespannt! =)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Erstmal muss ich meine Begeisterung ausdrücken, dass jemand meinen Blog liest, den ich vorher nicht kannte: *yippieee*

    Und wenn du wegen der Taschen vor lauter Ungeduld vergehen solltest, kannst du ja mal bei der vorherigen Serie gucken, ob dir was gefällt... Ich denke mal, so 1 bis 2 Wochen dauert's noch...

    http://de.dawanda.com/shop/kaeselotti

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu kathrin! =)
    ooohh, die hatt ich schon entdeckt und einen schon mal vorgemerkt! HRHR
    find`s toll, dass ich bei dir mitlesen darf! freut mich sehr! =D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du hast die grün-weiße Tasche mit den Fischen vorgemerkt? Ist ja witzig! Ich hab drei Stück mit dem Stoff in Arbeit... ;o)

    AntwortenLöschen