Neu im Shop: das eBook für den käselotti-HipBag!

Ich hab mir gedacht, warum soll ich immer alles selbst nähen? Ihr könnt das doch mindestens genauso gut! Darum gibt es jetzt das eBook für den beliebten käselotti HipBag im DaWanda-Shop. Danke nochmal an die fleißigen Probenäherinnen für ihren Einsatz! 

Hier gibt es das eBook.
Hier das passende Materialpaket mit Gurtband und Co.
Und den Stoff vom Beispiel-HipBag gibts hier in meinem Stoffn-Shop. (wählt die Anordnung:"senkrecht versetzt", Motivgröße: 50%)

I made a sewing instruction eBook for my popular HipBag. It is now available in German in my DaWanda-Shop. If you are interested in an English version, please contact me.






Kommentare:

  1. Cooles Teil ! Die bewundere ich schon so lange......

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön!
    Aber ich persönlich wage mich einfach nicht ans Nähen aus Angst, dass es richtig schiefgeht... :/
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil,
    hab dich gerade gefunden und weil es mir hier gefällt,
    hab ich die 100 voll gemacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super! Sieht aber auch für mich nach einer echten Herausforderung aus... Uiuiui, bin gespannt... Mal sehen! Großes Kompliment aber an dieser Stelle!

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Ich beneide immer so ein Talent. Die Tasche sieht richtig toll aus. Sei lieb gegrüßt. http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen