käselotti ♥ lillestoff

Auf diesen Moment warte ich etwa seit Februar, gefühlt schon viel länger... Endlich kann ich euch den allerersten richtigen käselotti-Stoff zeigen! Anfang des Jahres habe ich ein Zirkus-Stoffdesign exklusiv für lillestoff gestaltet. Dieser Andruck erreichte mich am Samstag und ich bin einfach begeistert, wie schön die Farben leuchten! Momentan wird er gerade gedruckt, wird aber bald im lillestoff-Shop und bei ausgewählten Stoffhändlern zu haben sein!
I have been waiting for this moment since February... Finally I can show you the very first real käselotti fabric! I designed an exclusive circus pattern for lillestoff at the beginning of the year. This proof was in my mailbox on Saturday and I'm totally thrilled by the glowing colours! The fabric is being printed at the moment, but will soon be available in the lillestoff shop!






6 Kommentare:

  1. Der ist wirklich echt käselotti!
    Passt super zu allen deinen anderen Designs :-)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Der Stoff ist wirklich wunderschön und kommt gleich auf meine Wunschliste!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch. Der Stoff ist wirklich niedlich :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff gefällt mir richtig gut!!! Ich kenne das schöne Gefühl, seinen eigenen Stoff in den Händen zu halten.

    Liebe Grüße - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja genail geworden.
    Sieht echt toll aus.
    LG Marie

    AntwortenLöschen