ENDLICH!!!

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen heute endlich die Stoffe an, die ich schon vor etwa 7 oder 8 Wochen bei Spoonflower bestellt habe. Besonders mit Spannung erwartet habe ich das Tierchen-Button-Stöffchen (Ich hatte ja hier schon Vorbereitungen getroffen...) und darf euch nun die ersten Ergebnisse präsentieren. Die vier verschiedenen Buttonsets werden in den nächsten Tagen in den Shop einziehen.
Finally the fabrics I ordered at Spoonflower ages ago arrived today. I was most eager to see the animal badges fabric (I made some preparations earlier...) and am now proud to present you the first results! The four different badge sets will move into the shop in a few days.







2 Kommentare:

  1. Wie hübsch! ❤

    Da freue ich mich ja noch mehr auf das was da noch stoffliches kommt! ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen