Ja oder nein?

Ihr Lieben, ich brauche mal eure wertvolle Meinung!
Auf dem Foto seht ihr ein Muster meines neusten Projektes: Kleine Tier-Broschen aus bedrucktem Acrylglas. (Darum auch letztens die Facebook-Umfrage mit den Lieblings-Tiermotiven...)
Da ich eine nicht unerhebliche Summe investieren müsste, um die Dinger drucken zu lassen, würde ich von euch gern wissen, wie ihr die Idee findet. Der Verkaufspreis würde zwischen 7 und 10 € liegen und ich würde erstmal 5 verschiedene Motive drucken lassen. Was denkt ihr?

Dear readers, I need your opinion! Here you can see a sample of my latest project. I'm planning to do some animal brooches made of printed acrylic glass. As I have to invest a not so small amount of money to let the brooches be printed, I'd like to know what you think of the idea. I'd launch 5 different animal motives and the price will be between 7 and 10 €. What do you think?


Kommentare:

  1. Huhu, ich finde deine Motive sehr süß aber ich weiß nicht, ob die Kunden bereit sind 7-10Euro für so eine Brosche zu zahlen.
    Ich würd`s davon abhängig machen wieviel du investieren müsstest...

    Liebe Grüße...nochmal:)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm. Schwierig. Süß ist der Fuchs, absolut. Aber ich habs so gar nicht mit broschen und ansteckern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme da m hoch drei zu.
    Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass Broschen aus Stoff oder ähnlichem eher getragen werden.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Deine Tiermotive sehr gerne und auch als Brosche könnt ichs mir gut vorstellen und ich hab auch einige Broschen und Anstecker - aber ich würd keine sieben bis zehn Euro dafür ausgeben, weils für mich eher ne lustige Zugabe zum Outfit oder zur Tasche oder oder oder wäre und soviel mir dann einfach nicht wert. Und vielleicht wärs auch hübscher aus Stoff. Das könnte schon sein...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Kommentare! Ja, ich denke, ich würde so eine Brosche aus Stoff auch noch schöner finden, aber ich glaube, das wird zum Nähen einfach zu klein, und aufgeklebt bekommt man den Stoff schwer sauber ausgeschnitten. Ich hatte noch an Holz als Material gedacht, finde aber nicht wirklich einen geeigneten Hersteller...

    AntwortenLöschen
  6. Gerade im Montagsinterview entdeckt und gleich im Blog gelandet :)
    Ich persönlich finde jetzt 7-10 Euro nicht zuviel. Allerdings fände ich sie aus Holz auch schöner - hast du da schon bei formulor geschaut? Ich würde dann den Mops nehmen ;)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen