Es werde Licht!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute ist mein erster Brotjob-freier Freitag! Juchhuu!! Von nun an habe ich in der Woche einen ganzen Tag mehr Zeit, für käselotti zu arbeiten. Da kommen direkt gute Ideen ans Licht!
Zum Beispiel für eine neue Lampe, die dringend gebraucht wurde, nachdem letzte Woche nun auch der letzte der Strahler der Lampe im Arbeitszimmer durchgebrannt ist...
Mir fiel gestern zum Glück noch ein Exemplar des Pippi Langstrumpf Villa Kunterbunt Spielhauses in die Hand (hier erhältlich), das sich mit ein paar kleinen Anpassungen super als Lampenschirm eignet. Natürlich ist es auch super zum Spielen und Anmalen geeignet! (Ich darf das sagen, schließlich habe ich bei der Entwicklung mitgewirkt...)
So, und jetzt muß ich aber wieder an die Nähmaschine, neue Füchse nähen!

Today is avery special day because today it's my first free Friday. I will work only four days from now on and will have one whole day more for being creative and crafty. The first thing I made was a new lampshade from a cardboard playhouse (you can buy it here). It took only a few adjustments to make the light gleam through all the windows. This house is of course also very good for playing and painting. (I am allowed to make some  advertising, as I took part in the developing in this product...)
So, now I have to return to my sewing machine, have to sew some new foxes!




1 Kommentar: