free BiLLY • APRIL


Nachdem die free BiLLY-Aktion im März aus mir unerklärlichen Gründen ausgefallen ist, wird es mal wieder allerhöchste Zeit für eine Buchverlosung! Heute hab ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch! "Mehr Freude mit Handarbeiten" aus dem Jahr 1978. Es bricht mir fast das Herz, diesen Flohmarktfund wegzugeben, aber ich denke er würde bei Euch ein besseres neues Zuhause haben und vielleicht auch Verwendung finden...
Etwa 320 Seiten prall gefüllt mit Handarbeitsideen und angeblich über 600 farbigen Abbildungen.
Neben Werkzeug- und Materialkunde gibt es ausführliche Bereiche übers Stricken, Häkeln, Sticken, Schneidern, Weben, Knüpfen und über Makramee. Und es gibt ein aufschlußreiches Handarbeitslexikon!


Die Fotos sind der Knaller, allein dafür lohnt es sich!


Es sind aber auch einige eher zeitlose Teile dabei. Da kann man sicher was draus machen.




Wer also dieses wunderbare Buch gewinnen will, der hinterlasse einen Kommentar bis nächsten Montag, den 22.04.2013 um 24 Uhr. Viel Glück! Ich hol schonmal die Febreze-Flasche... *pffft*

I'm making a little book tombola again. If you want to win this German craft book from the 70's just post a comment below until April 22nd, 2013 12 PM CET! 

Kommentare:

  1. Jeay, ich will und versuche hiermit mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool, die Bilder! Ich liebe solche Bücher und würd echt gern gewinnen!

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche Nachhilfe in allen Dingen der Handarbeit! :))

    AntwortenLöschen