Man schafft einfach mehr...

wenn man nur noch 4 Tage in der Woche seinem Brotjob nachgehen muss. Dies war jetzt mein dritter Freitag in Freiheit und ich muss sagen, dass es mir mit jedem Freitag noch besser gefällt! Zuerst habe ich eine kleine Sonderanfertigung gemacht:

There is so much more time to be crafty when you just have to got to work four days a week. This is my third Friday in freedom and I have to say that I love it! First I made a little customized hipbag.


Dann habe ich endlich mal gerschafft, aus meinen eigens gestalteten Stoffen was zu machen. Diese 20 Täschchen (eine behalte ich selbst) wird es auf der DeMO4 in Osnabrück am nächsten Sonntag dann auch schon zu kaufen geben.
Then I finally managed to sew something from my self-designed fabrics. These 20 pouches will be already for sale next Sunday on the DeMO4 craft show in Osnabrück.



Ein ganz schöner Output, wenn man bedenkt, dass ich den ganzen Samstag eigentlich damit beschäftigt war, Bücher und CDs auszumisten (Billy atmet auf) und Bier zu trinken.
Jetzt erstmal einen frischen Pfefferminztee trinken und dann weitermachen und dabei laut singen!

A pretty good output when you consider that I spent the whole Saturday tidying out my books and CDs (my bookshelf says thank you) and drinking beer. 
Now I'll drink a tea made from fresh peppermint and carry on sewing and singing!


Und nicht vergessen noch bei der Verlosung mitzumachen!!
And don't forget to take part in the tombola!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen