Verlosung!!!


Schon über 100 käselotti-Fans auf facebook! Das ist ein Grund zum Feiern, und zwar mit einer kleinen Verlosung! Hinterlasse einfach bis zum 10. Juni, 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Post, warum ausgerechnet du dieses kleine Paket gewinnen musst, und du wanderst mit in den Lostopf! 

Das gibt es zu gewinnen: Ein Nähpaket "Robin", mit dem du dir eine kleine Rotkehlchen-Brosche selbst nähen kannst, zwei kleine Stoffbuttons und die allererste käselotti Trööti-Börse, die ich gestern erst genäht habe! Ich freu mich schon auf eure Beiträge!

More than 100 käselotti fans on facebook! This is a fine reason for celebrating it with a little tombola! Just leave a comment to this post, telling me why it's you who has to win this package, and you're there!

This is in the package: A sewing kit "robin" for a little robin brooch, two fabric pins and the first käselotti elephant purse ever! I just sewed it yesterday, it's still fresh! I'm looking forward to your comments!

14 Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Verlosung! Ich würde diesen Kleinkram, der in meinen krambeuteln als Bodensatz rumfliegt, ein-Elefantenbörsen, und rotkehchenmäßig zwitschern, wie es bei mir in der Tasche tröötit.
    (und ähm, ja: bei mir läuft auch gerade die facebook-Fan-Schnapszahl-Verlosung. Hier: www.facebook.com/krambeutel)
    Gruß! Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Käselotti,

    ich würde soo gerne dein nähpaket gewinnen und
    Robin zum Leben erwecken...

    AntwortenLöschen
  3. Iiiich willllll !
    Meine beiden Mädels und ich stehen auf süßen Schnick und kleinkram, und wir würden Robin gerne ein neues zuhause geben !
    Dir alle Gute zu so.vielen Lesern....
    ... Und das Projekt ist am werden........

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Paket! Tröoti würde ich mit auf die nächste Party nehmen und vorher natürlich die Brosche zusammennähen, die dann ans Outfit kommt. Ich würde mich total freuen, wenn dieses Paket zu mir nach Hause fliegt :)

    AntwortenLöschen
  5. Solche wunderwunderschönen Dinge würde ich natürlich auch gern gewinnen! Die Trööti-Börse würde sicher sofort meine Tochter haben wollen, aber nein, die würd ich selbst behalten. Vielleicht borg ich ihr mal einen Button, aber Robin pinn auch ich mir ans Revers und sie kann die Brosche von außen bewundern... wie auch immer, sollte ich gewinnen, freuen sich sicher mehr als eine Person! :-)
    LG STEFFI

    P.S.: Ich schreib dir später noch was zum Hasi, es ist gestern fertig geworden...

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für eine tolle verlosung! :D
    durch meinen umzug in die absolute pampa, hab ich nu so viele tiere um mich, vorallem vögelchen (... die hat mein kater sicherlich zum fressen gern HRHR). was passt da besser als ein tierlastiges gewinnpaket? :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tierisch gute Idee ist das hier.
    Ich gewinne das sowieso, da können sich alle bisherigen Kommentatoren noch so schöne Gründe einfallen lassen.
    Wobei ich sagen muss, dass sie sehr kreativ waren :-)

    Ich möchte dieses Paket gewinnen, weil ich dann endlich mein Taschengeld prima verstauen kann und ich, sollte ich einmal bei Ikea verloren gehen, schnell wieder gefunden werden.

    AntwortenLöschen
  9. uiuiui- warum habe ich diesen Blog jetzt erst entdeckt?
    Warum ich gewinnen muss?
    Weil ich hier eine kleine Dame habe, die Elefanten liebt! :)

    einen schönen Tag wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das Paket gewinne, dann lerne ich endlich mal richtig nähen :).

    AntwortenLöschen
  11. Ich, weil ich die Sachen unbedingt live sehen muss, anfassen will und Elefanten besonders zugeneigt bin. Aßerdem habe ich durch dich gerade gemerkt, dass ich den Stoffmarkt verpasst habe und bin deswegen jetzt gaaanz traurig. Ich brauche etwas Ermunterung, dringend!

    Liebe Grüße. enim sou.

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gewinnen, damit käselotti auch in Sachsen richtig bekannt wird und damit mein Outfit komplett wird.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hier *wink*
    ich will gewinnen, ganz bitte bitte wirklich :D
    Gruß
    Marie

    PS: Hast du Lust bei meiner Aktion "Stoffwanderpaket" mitzumachen?

    AntwortenLöschen