Ich mach's uns schön!

Das wurde aber auch Zeit! Endlich haben wir ein paar bunte Blümchen für den Balkon besorgt, inklusive Blumenerde. Heute morgen habe ich sie in die Kästen verpflanzt und es hat auch direkt ordentlich draufgeregnet.


Bei der Gelegenheit waren wir dann auch gleich im schwedischen Möbelhaus nebenan, denn ich brauchte doch noch einen Rahmen für das tolle Bild, das ich von Andrea geschenkt bekommen habe. Es hängt jetzt über meinem Schreibtisch und sieht sehr gut aus.


Aus den Papp-Ecken, die dem Bilderrahmen normalerweise als Schutz dienen, kann man sich auch übrigens ein prima Mini-Regal basteln:


1 Kommentar:

  1. Das tolle Bild ist wirklich ganz großartig. Und die Blumen sind sehr hübsch. Das Miniregal ist eine lustige Idee :) LG aus Berlin, Sabrina

    AntwortenLöschen