Morgen dringend Reißverschlüsse einkaufen....

...damit ich noch mehr von diesen niedlichen kleinen Täschchen nähen kann. Der Erste Schwung kommt am Wochenende in den Shop, eine Wolkentasche macht sich aber demnächst noch auf den Weg zu meiner Tante Ulla, die mir mehrere große Tüten Stoffe geschenkt hat. Danke liebe Tante Ulla!
Have to buy more zippers, so I can sew more of these little sheaths. The first batch will move into the shop this weekend. One of the cloudy sheaths will be on it's way to my aunt Ulla soon. She gave me several bags of fabrics. Thank you, aunt Ulla!


Und noch mehr Geschenke: Andrea hat mir die hälfte von dem Stoff abgegeben, denn sie beim letzten Stoffn-Wettbewerb gewonnen hat! Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gutmachen soll!!
And some more presents: Andrea gave me half of the fabric she won at the last Stoff'n competition! I don't know how I can ever recoup that!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen