Ein einzelner Urlaubstag, Juhuu!

Ich hatte ja in einem vorangegangenen Post berichtet, dass ich leider feststellen musste, dass meine verwendete Druckfarbe für die Astronauten auf den Kosmetiktaschen nicht wasserfest war. Das Gute an der Sache ist: ich weiß jetzt, dass man die Taschen problemlos in die Waschmaschine stecken kann, das pinkfarbene Futter bleibt pink und der weiße Stoff weiß. Der Nachteil ist aber, dass es eher schwierig ist, schon fertige Taschen noch mal neu zu bedrucken.
Ich werfe ja nie Bücher weg. Gut so! Diese Reclam-Hefte sind so noch einmal zu einer sinnvollen Bestimmung gelangt.






Hat geklappt! Juhuu, die Taschen sind gerettet!
Und wenn die Druckwerkstatt schonmal aufgebaut ist...





... gleich noch ein paar Wale hinterherdrucken! Sie werden einige Tabaktaschen verschönern. Ich habe sie dieses Mal ganz schlicht gehalten, damit endlich auch mal die Männer was Schönes zu Weihnachten bekommen! Ich habe schon ganz lange keine Tabaktaschen mehr genäht... da mußte ich erstmal eine Tasche vorwegnähen, damit ich nicht alle vermurkse, wenn ich einen Fehler mache... Der Rest wartet dann nächste Woche auf seine Fertigstellung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen