Dekadenz trifft Streetart...

Heute wollte ich mit einer Kollegin eine Plakatausstellung besuchen, doch wir mussten leider feststellen, dass diese Ausstellung nur bis zum 22. Oktober lief. Da wir nicht völlig umsonst den Weg auf uns genommen haben wollten, gingen wir noch ins nahegelegene "Stilwerk" in Hamburg, um einfach mal schöne Dinge anzuschauen. Dort entdeckten wir dann neben Sofen für 5.800€ (schon reduziert) und Küchenrollwagen für 1.800€ völlig unerwartet eine Streetart-Ausstellung im Treppenhaus. Irgendwie deplatziert wirkte sie schon, aber toll waren die Bilder trotzdem! Der NewYorker Künstler heißt Craig "KR" Costello und ist eine Legende der internationalen Street-Art-Szene, bekannt geworden durch seine typische Tropfen-Technik.
Also wenn ihr mal in der Nähe seid, unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich!












1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab leider deine Kontaktadresse nicht gefunden.

    Wir haben iPads mit Kunst gravieren lassen. Ist das interessant genug für eine Erwähnung auf eurem Blog?

    Info, Texte, Videos: http://proudmagazine.de/featured/gravis-ipad-ein-unikat-kunst-ausstellung-auktion.html

    Habt was gut bei uns, wenns klappt.

    Viele liebe Grüße
    Emin

    AntwortenLöschen