Druck am Sonntag

Linolschnitt ist toll! Das ist wie eine Mischung aus Zeichnen und Modellieren. Ich mache ja beides gern, aber modellieren kann ich eindeutig besser...
Mal sehen, ich denke ich werde auch ein paar Taschen mit diesem neuen Motiv bedrucken.





Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!
    Linollschnitt ist Klasse, kenne ich noch aus´m Kunstunterricht...
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch richtig prima geworden! Auf zu weiteren Entwürfen ...

    AntwortenLöschen
  3. ... Leser No. 10 geworden ... vielleicht Zeit für eine Verlosung? *wink mit dem Zaun(phal)*

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlich willkommen! Hm, meinst du, das lohnt sich ab 10 Lesern überhaupt schon? Ich sag jetzt einfach mal ich mach eine Verlosung ab dem 25. Leser.... (Oje, jetzt muß ich's ja machen...)

    AntwortenLöschen