20 Taschen am Samstag

Ich beginne diesen Post mit einem Blick aus meinem Arbeitszimmerfenster. Da bekommt man doch trotz des miesen Wetters gleich gute Laune!


Mein aktuelles Projekt: iPod-Taschen. Die kann man immer gebrauchen. Diese sind passend für den iPod-Touch.




Endlich habe ich mich auch an meine Overlock-Maschine getraut. Sie stand jetzt, nachdem ich sie beim Kundenservice eingeschickt hatte schon wieder mehrere Wochen in ihrem Karton herum, und ich hatte bisher noch keine Lust, mich mit ihr zu befassen...
Auch gestern war ich mehrmals versucht, sie aus dem Fenster zu werfen und in einem Zustand, den meine Mutter als "grantig" bezeichnen würde. Aber schließlich hab ich das mit der Fadenspannung doch hinbekommen. Links neben der Maschine liegt noch der Haufen mit Probenähten...




Hier kann man bei genauem hinschauen eine meiner ersten Overlock-Nähte erkennen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen