OH... HALLO TIERE! :)

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute darf ich euch endlich ganz stolz mein allererstes von mir illustriertes Papp-Bilderbuch vorstellen! Juchhuuuuuu! :) Da am Freitag ein schwerer Karton mit Buchhandels-Vorschauen bei mir in der Post landete, denke ich mal, es ist jetzt auch offiziell... ;)
Das Buch heißt "HALLO TIERE!" und ist ein Buch zum Gucken und Freuen für die ganz Kleinen. Aber ich denke auch ein paar große Tierfreunde wie ich werden auf ihre Kosten kommen. ;)
Die Gestaltung hat mir riesigen Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an meine liebe Lektorin Anne-Kristin. Die Zusammenarbeit war super, und ich hoffe es wird ein nächstes Mal mit uns geben! ;)
Das Buch erscheint im Januar, zu Weihnachten wird es also leider nix, aber ich erinnere euch schon noch mal daran. ;)
Psst... Das Buch wird übrigens auch demnächst auf Dänisch erscheinen. Als großer Dänemark-Fan bin ich darüber natürlich besonders glücklich. :)

Today is a very special day, as I can proudly present to you my very first illustrated children's book!
Yeeeey! On Friday I got a big box with bookstore catalogues from my publishing company, so I think it's official now. ;)
The book is called "HALLO TIERE!" (I hope there will be an English version soon) and it has many animals to look at and to enjoy for the small folks, but also some adult animal lovers like me will be having fun, I think. ;)
Illustrating this book was great fun and I would like to thank my wonderful lector Anne-Kristin for her support. I hope it won't be the last time we work together!
The book will be released in January, a little too late for Christmas, but I will remind you again, you can trust me. ;)
Pssst... The book will also be published in Danish soon. As a great friend of this country, I'm especially happy about that. :)




HALLO TIERE!
Ein Bildwörterbuch
Ab 12 Monaten
16 Seiten • 19,5 x 19,5 cm
8,99 €(D) • 9,30 € (A)
ISBN 978-3-7891-7878-8
Erscheinungstermin: 20. Januar 2015

Kommentare:

  1. Boah! Ich gratuliere! Genau der Stil, den ich bei Kinderbüchern mag. Mini-Me ist jetzt leider schon zu groß, aber ich setze das mal auf die Merkliste, denn Buchgeschenke gehen ja immer ;o). THUMBS UP!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! (Ich beneide dich auch nur ein kleines bisschen und freue mich lieber für dich! XD)
    Viele Grüße, Johanna
    (und Grüße auch von Michael (doppelgaenger)) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefallen deine Illustrationen!
    Leider sind meine Kinder schon zu groß - aber dein Buch eignet sich prima als Baby-Willkommensgeschenk.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Tierbücher sind wunderbar und dann noch von dir illustriert :-)
    Das kommt gleich auf die Merkliste für den 20. Januar :-)
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Wow!Glückwunsch!! Das Buch sieht echt toll aus!!Da sind wir gespannt, das müssen wir haben :-) Ganz tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss morgen sofort in die Buchhandlung rennen! Das ist genau mein, äh, das Buch fürs Kind! ^^ Und wie bitte kann es sein, dass ich dein grandioses Blog noch nicht kannte?!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen