käselotti ♥ Tante Tin


Mein kleiner Atelierplatz auf St.Pauli war ja leider nur für 3 Monate zur Zwischenmiete frei, aber käselotti hat schon einen neuen Platz zum Arbeiten gefunden: Die liebe Tante Tin hat mich in ihrem tollen Ladenatelier aufgenommen. Hier ist es so schön, dass eben, als ich mein eigenes Schaufenster (!) eingerichtet habe, mein Herz einen Hüpfer gemacht hat. :)
Ab sofort könnt ihr mich und Tina gern in der Lippmannstraße 57 in Hamburg besuchen kommen. Ich bin Montags bis Donnerstags wahrscheinlich irgendwann ab mittags da (Freitags bin ich ja im Litil in Ottensen). Hach wie schön! :)

My working space in St.Pauli was available just for 3 months, but käselotti already found a new home. The charming Tante Tin gave me refuge under her roof. It is so wonderful here that my heart made a little jump as I finished setting up my own (!) window.  When you are around on Monday till Thursday afternoon, come and visit me and Tina in the Lippmannstraße 57 in Hamburg. :)











Kommentare:

  1. Oh wie toll sieht dein Schaufenster aus, Glückwunsch zum tollen Arbeitspllatz.
    Darf ich mal fragen hast du deinen Namen auf Fenster selbst gemalt und wenn ja mit was? Ich hätte da auch noch so ein Schaufensterchen, das immer noch nicht dekoriert ist zu meiner Schande :(
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      es gibt im Bastelladen Kreidestifte für Tafeln und Fensterscheiben (von Edding glaub ich). Ich hab das Logo in Spiegelschrift ausgedruckt und von Außen auf die Scheibe geklebt und dann von innen den Schriftzug nachgemalt. Hat super geklappt! ;)
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank....was es nicht so alles gibt, ich hatte zwar an Kreide gedacht, aber irgendwie so aufgeloest in Wasser :) Den werde ich mir dann auch mal zulegen und noch ne Runde in mich gehn was denn jetzt aufs Schaufenster soll. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön! Ein Traum von einem Arbeitsplatz, ich bin gänzlich neidisch! Aber sowas von!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott ich glaub ich hab mich grad in dich und deine wunderschönen kleinen schätze verliebt :D einfach wundervoll!!! und dann bist du auch noch in hamburg zu finden!!! wie wunderbar!!! ich werd dich auf jeden fall mal besuchen kommen :)
    ganz liebe grüße
    dein neuer fan katrin ;D

    AntwortenLöschen