Aus dem Nähkästchen geplaudert...


Nun bin ich schon seit einer Woche in der Lippmannstraße 57 und das Arbeiten hier macht großen Spaß. Ich habe irre viel Platz im Vergleich zu vorher, und man kann beim Nähen dem Treiben auf der Straße zuschauen. Es ist zwar total hell aber trotzdem werde ich mir demnächst noch ein paar schicke Lampen kaufen. Hier habe ich total tolle gefunden und ich glaube ich muss sie einfach haben! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden... Hier auch noch ein Bild von meinem geräumigen Umzugswagen. ;)
 
Now I have my new home in the Lippmannstraße 57 and working is much fun here. I have so much space compared to the time before, and I can watch people go by when sewing. I t's really an airy space with much light although I have to buy some proper lights soon - I found some gorgeous ones here. Here also a picture of my moving van:


Sonntag habe ich eine neue Ladung Stoffe bestellt, mir soll das Material hier ja schließlich nicht ausgehen. Es gibt wieder neue Sachen, ihr dürft gespannt sein!

Dann darf ich euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen käselotti-Stoff geben… leMops kommt Ende September bei lillestoff ins Sortiment und vor ein paar Tagen kam der Andruck mit der Post. Ich bin ganz happy mit den leuchtenden Farben und auch die Möpse sind so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte! Thore nähe ich dann demnächst erstmal eine Schlafanzughose. :)

On Sunday I ordered a bunch of new fabrics, would be a pity if I ran out of supplies. I also made some new stuff you can look forward to!
You can also look forward to the brand new käselotti fabric that will be launched by lillestoff in September. I really love the bright colours, Thore will have new pyjama bottoms soon. :)



3 Kommentare:

  1. Wenn jeder Umzug mit so einem kleinen Wägelchen funktionieren würde! :D
    Der Stoff sieht echt niedlich aus!

    Liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp aus! Da isser endlich – der Mopsstoff :D Und sooo niedlich! Wie soll ich es nur bis Ende September aushalten?!

    Ungeduldige Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann ich den mops stoff bestellen will in unbedingt haben ;-)

    Lg Trina

    AntwortenLöschen